VentureLab

Paul Verbitschi

Du möchtest ein innovatives Business starten und Deine Idee richtig vermarkten? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Was hat Dich zu VL geführt und was machst Du dort?

Durch Interesse am Unternehmertum bin ich auf ein Gründerstammtisch gegangen und habe danach eine Beratung beim VentureLab angefangen. War also erst auf der anderen Seite des Tisches, jetzt zwei Jahre später helfe ich selbst mit, hauptsächlich bei Operations und im TikTok Marketing.

Was verbindet Dich mit der Startup-Szene?

Ich habe seit ich 18 Jahre alt bin schon einige Projekte ausprobiert von E-commerce bis Social Media Marketing war vieles dabei. Dadurch konnte ich in viele Unternehmensbereiche einen Einblick gewinnen und mir Skills aufbauen.

Beschreibe Dich mit drei Worten.

Zielstrebig, Abenteuerlustig, Fortschrittsorientiert

Dein liebstes Tech-Gadget?

Notion – Die Software nutze ich nahezu für alles was mit Planung zu tun hat und könnte ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

Dein größtes Vorbild?

Mein größtes Vorbild ist Davie Fogarty. Mich fasziniert, wie er es bereits in jungen Jahren geschafft hat, eine der führenden Marken in Australien aufzubauen. Besonders beeindruckend finde ich dabei die Geschichte seines Weges zum Erfolg.

Dein Interview auf unserer Website?

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben, aktuelle Notenübersicht) zu. Bei Fragen wende Dich gerne direkt an Prof. Dr. Boris Bauke (Tel.: +49 6021 / 4206 705).

NEWSLETTER

Starte Dein Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum erfolgreichen Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.