VentureLab

Mustafa Karkin

Ich studiere Multimediale Kommunikation und Dokumentation und bin bei VentureLab zuständig für diverse Aufgaben im Social Media Bereich.

5 Fragen an Musti

Was hat Dich zum VentureLab geführt und was machst Du dort?

Ich habe VentureLab durch meine Vorlesungen kennengelernt und war direkt fasziniert, dass es ein Unternehmen gibt, die Leuten hilft sich selbstständig zu machen. Auch die Leute bei VentureLab fand ich sehr sympathisch und zuvorkommend. Mein Aufgabenfeld umfasst alle Bereiche des Marketings mit Hauptaugenmerk auf Videoproduktion, Fotografie und Mediale Aufbereitung unserer Social-Media-Kanäle.

Was verbindet Dich mit der Startup-Szene? Hast Du schon gegründet?

Schon seit klein auf wollte ich Selbstständig werden und ich habe meinen Traum neben meinem Studium mit einem Freund zusammen erfüllen können, indem wir unsere eigene Social Media Agentur gegründet haben.

Beschreibe Dich mit drei Worten.

Neugierig, empathisch, anpassungsfähig.

Wie verbringst Du Deine Freizeit?

Zeit mit Freunden und Familie verbringen ist meine Lieblingsaktivität. Ich versuche auch jeden Tag meine Fähigkeiten zu verbessern für mein Unternehmen und spiele hobbymäßig Fußball.

Dein größtes Vorbild?

Meine DJI Drohne

Dein Interview auf unserer Website?

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben, aktuelle Notenübersicht) zu. Bei Fragen wende Dich gerne direkt an Prof. Dr. Boris Bauke (Tel.: +49 6021 / 4206 705).

NEWSLETTER

Starte Dein Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum erfolgreichen Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.