VentureLab

Britta Trostel

Frau Trostel wurde 2005 zur Steuerberaterin bestellt und gründete ihre Steuerberatungskanzlei im Jahr 2007.

Steuerberatung

Britta Trostel übernimmt die laufende steuerliche Beratung einschließlich Lohn- und Finanzbuchhaltung, ebenso wie die Vertretung vorrangig mittelständischer Mandanten gegenüber Finanzbehörden bei Außenprüfungen und Einspruchsverfahren. Auch betriebswirtschaftliche Beratung, Steuergestaltungsberatung und Unterstützung bei Existenzgründungen oder Altersvorsorgeplanungen gehören zu ihrem Tätigkeitsfeld.

Vita

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 1997 absolvierte sie an der Fachhochschule Würzburg den Diplomstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensbesteuerung, Steuerbilanz und Steuerpolitik. Von 2002 bis 2006 war Frau Trostel bei der KPMG AG in Frankfurt am Main, einer der vier weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (“Big Four“) beschäftigt. Als Teamleiterin war Frau Trostel anschließend in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft tätig, bevor sie sich in eigener Kanzlei selbständig machte, zunächst mit Sitz in Würzburg. Im Jahr 2014 erfolgte dann der Umzug nach Aschaffenburg.

Du willst loslegen, weißt aber nicht wie?

Dein Herz schlägt für Startups, Dein Unternehmergeist ist geweckt und am liebsten möchtest Du direkt durchstarten. Aber Du weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst? Genau dafür haben wir die Startup-Basics konzipiert. Spare Dir stundenlange Recherche und lege direkt los!

NEWSLETTER

Starte Dein Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum erfolgreichen Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.