VentureLab

Künstliche Intelligenz & E-Learning

Prof. Dr. (Ph. D.) grad. Ing. Jörg Siekmann

Künstliche Intelligenz

Prof. Siekmann wurde im Jahr 2019 im Rahmen des Projekts der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), „#KI50: Künstliche Intelligenz in Deutschland – gestern, heute, morgen“, zu einem der „Zehn prägenden Köpfe“ der deutschen KI-Geschichte gewählt. Zusätzlich ist Prof. Siekmann Co-Founder des deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz, Gründer und erster Sprecher der KI-Fachgruppe in der Deutschen Gesellschaft für Informatik sowie Founding Editor der Springer Lecture Notes in AI.

#informatik #künstliche_intelligenz #automatisches_beweisen #Unifikationstheorie #e_learning_mathematik#dfki

WEITERE INFOS

Klingt gut? Ran an den Prototypen!

Kontaktiere uns, um direkt mit dem Bau Deines Prototypen loszulegen. Sende uns eine Nachricht, in der Du Dein Projekt und die dafür nötigen Utensilien beschreibst.

NEWSLETTER

Starte Dein Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.