VentureLab

VentureLab x Kronberg-Gymnasium

Tim Simon, Head of Marketing, war am Kronberg-Gymnasium für einen Nachmittag Lehrkraft und durfte sein Marketing-Know-How weitergeben.

Learning by teaching

Am 27.06.22 konnten wir das P-Seminar „Unternehmensgründung“ am Kronberg-Gymnasium beim Thema Marketing tatkräftig unterstützen.

Tim Simon, unser Head of Marketing, brachte den Schüler*innen Grundlagen zum Marketing Mix bei. Speziell standen die Grundlagen des Marketing Mix, Versinnbildlichung der Zielgruppe durch eine Buyers Persona und Erstellung eines Marketing- & Sales-Funnels auf dem Plan.

Weitere Infos zum Workshop gibt es hier: Marketing-Workshop am Kronberg-Gymnasium

Wir wünschen dem Seminar weiterhin viel Erfolg bei dem Vertrieb ihrer selbstgestalteten T-Shirts!

 

Willst du immer informiert bleiben?

Bleib auf dem Laufenden zum Thema Startups und erfahre als Erstes von unseren exklusiven Events & Workshops. Lass Dir das kostenlose Angebot nicht entgehen!

NEWSLETTER

Starte Dein Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt zum erfolgreichen Startup!

Starte mit unseren kostenlosen Startup-Basics durch und verpasse keine Workshops und Events.